Links

Hinweis: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Kooperationen
Mit den folgenden Webseiten und Institutionen stehe ich in engem Austausch:

FM Kompakt
Thomas Kircher betreibt eine sehr umfangreiche Seite zu den Südtiroler Programmen und zu den Anfängen des Privatfunks in Deutschland.
FM Kompakt Logo
Rundfunkmuseum Cham
Das Rundfunkmuseum Cham zeigt die Entwicklungsgeschichte der Rundfunk- und Fernsehtechnik, der Ton- und Bildaufzeichnung und der Elektroakustik in eindrucksvoller Form.
Rundfunkmuseum Cham Logo
Dokumentationsarchiv Funk
Das beim ORF in Wien ansässige Dokumentationsarchiv Funk ist die weltweit größte Einrichtung mit Archivalien und Sammlungen zur Geschichte des Funkwesens.
Dokumentationsarchiv Funk Logo
R.SH History
Martin Weyh ist der „Hüter“ der Geschichte des ersten landesweiten Privatradios Deutschlands, Radio Schleswig-Holstein.
R.SH History Logo

Weitere Links:

Geschichte: Radio

Geschichte: Fernsehen

Geschichte: Technik

Radio allgemein

Hobbyseiten

Menü
digiandi.de - Das Hörfunkarchiv