Frank Herbers

Radio Donau 1 AufkleberFrank Herbers hat mir seine sehr umfangsreiche Sammlung seiner eigenen Sendungen zur Verfügung gestellt. Seine Radiolaufbahn begann bereits Anfang der 1980er mit Kindersendungen bei Radio Luxemburg. Als Ende der 1980er in Bayern und Baden-Württemberg die Privatsender starten durften, war er unter anderem bei Radio Donau 1 in Neu-Ulm, Radio 7 in Ulm, dem Bürgerradio Reutlingen und Schwarzwaldradio zu hören. Nach langer Zeit bei diversen NRW-Lokalradios, u.A. NE-WS 89.4 und Radio DU, ist er heute freier Mitarbeiter im Studio Düsseldorf des WDR. Ich danke Frank ganz besonders für diese große Sammlung an Mitschnitten aus der Anfangszeit des Privatradios!

Sammlung Frank Herbers

Sammlung Frank Herbers

Sammlung Frank Herbers

Frank Herbers beim WDR

Menü
digiandi.de - Das Hörfunkarchiv