Heinz Günter Heygen

Sammlung Heinz Günter HeygenSammlung Heinz Günter HeygenAutogrammkarte Heinz Günter HeygenBereits seit 1979 war Heinz Günter Heygen als Sprecher und Moderator für den Hessischen Rundfunk tätig. Er moderierte Unterhaltungssendungen sowohl in hr1 und hr2 als auch in hr3 und hr4. Die musikalische Bandbreite ging dabei von der “Volkstümlichen Hitparade” (zunächst in hr3, später in hr2) über den “Nachtrock” in hr1 bis zu tagesaktuellen Sendungen in hr3 mit aktueller Popmusik.Im Juni 2019 moderierte er seine letzte Sendung, seitdem ist er im Ruhestand.

Heinz Günter hat mir seine große Sammlung mit vielen sehr wertvollen Schätzen aus den 1970er und frühen 1980er Jahren in bester Qualität überlassen, wofür ich ihm sehr danke!

Heinz Günter Heygen bei hr4

Menü
digiandi.de - Das Hörfunkarchiv